28.06.2017
SPORT1.DE - KIMMICH, DER (UN)HEIMLICHE LEADER
Julian Draxler ist der Kapitän der DFB-Auswahl in Russland, Shkodran Mustafi sein Stellvertreter. Aber nun drängt auch Joshua Kimmich in die Verantwortung.

25.06.2017
WELT AM SONNTAG - "ICH MÖCHTE JOSHUA KIMMICH SEIN"
Nachfolger von Philipp Lahm – dieses Etikett wurde Joshua Kimmich schon früh ans Revers geheftet. 2014 erklärte Lahm seinen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, und zwei Jahre später tauchte bei der Europameisterschaft ein junger Bursche auf und spielte auf der rechten Abwehrseite wie einst der junge Lahm.

21.06.2017
FRANKFURTER RUNDSCHAU ONLINE - ALLE EIFERN KIMMICH NACH
Im Nationalteam nimmt Dauer(b)renner Kimmich beim Confed Cup schon eine Führungsrolle ein. Der Bundestrainer fördert den Jungstar.

31.07.2017
Kiel mit furiosem Zweitligadebüt!
Lange Zeit sah es für die Störche aus Kiel nach einer miserablen Premiere in der...
31.07.2017
Aspach punktet in Rostock!
Die SG Sonnenhof Großaspach hat mit dem 0:0-Unentschieden bei Hansa Rostock den ...